Massage Erfahrungen unserer Kunden

Massage-Gutschein zum Geburtstag

Auf meine Geburstag habe ich von meinem Freund einen Gutschein für den TouchLife Massage Laden in Bensheim geschenkt bekommen.
Zunächst habe ich mir nicht sehr viel von einer Massage erwartet, da ich dachte ich werde hier zwar entspannung erfahren aber naja.
Als ich dann aber aus dem Massagestudio herauskam war ich vollkommen begeistert. Wer sich hier massieren lässt, der kommt garantiert wieder. Wirklich toll!

Ruhe und Kraft

http://www.golocal.de/bensheim/massagen/privatpraxis-fuer-touchlife-massage-axel-schmidt-Np1i8/


Axel ist mit Herz und Seele bei der Arbeit, man fühlt sich bei ihm sehr wohl.
Ich danke Dir für diese auf meine Probleme eingehenden Massagen. Die Behandlungen gaben mir - auch durch die Gespräche und die von Dir übertragene innere Ruhe neue Kraft. Ich fühlte mich danach gelockert, entspannt und gestärkt. Ich kam und komme immer gerne wieder und kann die TouchLife Massage wärmstens empfehlen! Viele Grüße

Großer Erfolg

21.04.2014

 
Max aus DA. 71 Jahre, kenne H. Schmidt und seine Praxis seit 2008.
Mehrere Bandscheibenvorfälle hat H.Schmidt bei mir behandelt, alles mit sehr großen Erfolg. Eine bereits von den "SPEZIALISTEN" angesagte unumgängliche
Operation konnte Dank seines Wissens und Könnens verhindert werden. Jetzt hilft er mir mit großen Erfolg die auftretenden altersbedingten Leiden zu kurieren.
Für ruhelose, immer noch beruflich tätigen Menschen wie mich ist H. Schmidt ein wahrer Segen. Seinen auch persönlichen Einsatz bei den Behandlungen und Beratungen, kann nicht hoch genug angesehen werden.
Vielen DANK nochmals an dieser Stelle.

Großartiger Massageservice

Bewertung zu Privatpraxis für Touchlife Massage - Axel Schmidt

Tina72, 17. 12. 2013

Großartiger Service an Massage.
Ich bin schon seit über 2 Jahren bei Ihm in Behandlung und komplett zufrieden. Die Leistungen und der Service werden bei jeder Sitzung individuell gestaltet. Er ist auch an dem Menschen interessiert, er nimmt sich Zeit und geht auf Seelische Probleme ein. Ich habe für mich meinen passenden Masseur gefunden und kann Ihn daher nur weiterempfehlen.

TouchLife Massage

Beitrag zu Privatpraxis für TouchLife Massage - Axel Schmidt vom 22 Februar 2011

 

Massagebehandlung ist Vertrauenssache, in der Praxis von Axel Schmidt fühle ich mich immer gut aufgehoben, er kennt die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.

Die Massage wird jedes mal neu auf mich abgestimmt, meine „Problemstellen“ werden intensiv massiert, manchmal wird auch der ganze Körper mitbehandelt. Auch bei längerem Liegen kann ich mich auf der bequemen Massagebank gut entspannen, anschließend wirkt die Massage noch angenehm nach. Die TouchLife Massage bei Axel Schmidt empfehle ich gerne weiter.

H. Schmitt